Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ota:tomcat_einrichten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ota:tomcat_einrichten [2018/07/05 14:05]
gudrun
ota:tomcat_einrichten [2018/07/10 12:10] (aktuell)
ben
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Epayment Muc SSL Fehler ======
 +
 +
 ==== Fehler ==== ==== Fehler ====
 +
 Bei der Einrichtung des Tomcat auf bisto kamen es zu Problemen mit der SSL Verbindung. Der Handshacke ist Fehlgeschlagen. Bei der Einrichtung des Tomcat auf bisto kamen es zu Problemen mit der SSL Verbindung. Der Handshacke ist Fehlgeschlagen.
  
Zeile 5: Zeile 9:
  
 ''​javax.net.ssl.SSLHandshakeException:​ sun.security.validator.ValidatorException:​ PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException:​ unable to find valid certification path to requested target. ''​ ''​javax.net.ssl.SSLHandshakeException:​ sun.security.validator.ValidatorException:​ PKIX path building failed: sun.security.provider.certpath.SunCertPathBuilderException:​ unable to find valid certification path to requested target. ''​
- 
 ==== Lösung ==== ==== Lösung ====
-Nach der Anleitung von [[http://​magicmonster.com/​kb/​prg/​java/​ssl/​pkix_path_building_failed.html|http://​magicmonster.com/​kb/​prg/​java/​ssl/​pkix_path_building_failed.html]] konnte das Problem gelöst werden. 
  
 +Nach der Anleitung von [[http://​magicmonster.com/​kb/​prg/​java/​ssl/​pkix_path_building_failed.html|http://​magicmonster.com/​kb/​prg/​java/​ssl/​pkix_path_building_failed.html]] konnte das Problem gelöst werden.
  
 +{{ :​ota:​ota_tomcat_ssl_errors.png?​nolink |}}
ota/tomcat_einrichten.1530792318.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/05 14:05 von gudrun