Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

ifsg:module:onlineanmeldung:fachschueler

Fachschüleranmeldung

Schritt 1

Fachschüler haben die Möglichkeit sich Online mit dem TAN-Verfahren kostenfrei anzumelden. Die Fachschüler erhalten von der Schule die TAN-Nummer. Jede Schule erhält vom Gesundheitsamt einen TAN-Nummernkreis.

Hier ist auszuwählen, welche Anmeldung vorgenommen werden soll. Anmeldung

Nun muss die entsprechende Auswahl getroffen und den Bearbeitungsschritten gefologt werden. Für die Anmeldung nun auf den Button Weiter klicken.


Schritt 2

Termin ausswählen und auf Anmelden klicken.


Schritt 3

Alle Daten erfassen und auf Weiter klicken.


Schritt 4

Angaben überprüfen und auf Weiter klicken.


Schritt 5

Hier die Schule auswählen, die TAN eingeben und das Häkchen setzen. Auf Verbindlich anmelden klicken um mit der Anmeldung fortzufahren.


Schritt 6

Hier erfolgt die Bestätigung der Anmeldung und über „download“ sind die Anmeldebestätigungen und Belehrungsdokumente auszudrucken. Über Fenster schliessen wird der Browser geschlossen.

Allgemeine Information Online-Anmeldung

ifsg/module/onlineanmeldung/fachschueler.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/20 10:04 (Externe Bearbeitung)